01 - Kopie
01
Mitarbeitende

Mitarbeitende

Wir, ein engagiertes Team von Sozialarbeitern und Sozialpädagogen, verfügen allesamt über langjährige Erfahrung in gesetzlicher Sozialarbeit, Jugendarbeit, Kinderschutz und Krisenintervention im ambulanten und stationären Rahmen. In behördlichem Auftrag beraten, begleiten und vermitteln wir – tranparent, praxisnah, konsequent und mit viel Herz. Bei all unseren Interventionen und Angeboten orientieren wir uns am Wohl der betreuten Kinder und Jugendlichen.

Sofa – Soziale Fachdienstleistungen wurde 2010 von Christoph Kuhn, Guido Fried und Corinne Rüfenacht als AG ins Leben gerufen. Das Sofa als Ort der Begegnung steht für unser Verständnis davon, wie soziale Beziehungen gelingen und Veränderungen möglich werden – in einem offenen Miteinander und einem wertschätzenden Umgang, der Raum lässt für individuelle Entfaltung.